Gästebuch

Ich freu mich über jeden Eintrag!

DANKE!

Kommentare: 36
  • #36

    Richard (Freitag, 30 September 2016 17:42)

    Hoi Monika
    hey coole Homepage hast Du gemacht.
    Meine - geschäftliche - ist in Bearbeitung.
    Sehr schöne Fotos von Dir.
    Liebe Gruess
    Richard

  • #35

    Andreas Baumann (Freitag, 30 September 2016 15:01)

    Schöne Seite, schöne Bilder.
    Übrigens: Wir haben an deinem 30. Geburtstag kirchlich geheiratet, am 9.5.1998. Ein wunderschöner Tag.
    Liebe Grüsse Andreas

  • #34

    Bernhard Kaiser (Freitag, 15 August 2014 11:22)

    Hallo Monika,
    ich kann nur sagen, dass ich hier eine sehr schöne und übersichtliche Seite gesehen habe.
    Deine Bilder sind wunderschön.
    Das Weisshorn im Winter - es muss traumhaft sein.

    Bis zum nächsten Besuch auf deiner Seite.

    Ganz liebe Grüße
    Bernhard

  • #33

    Benny81 (Montag, 11 August 2014 12:35)

    Hallo Monika,
    Hab über die FC hierher gefunden und ich muss sagen ich hab es nicht bereut, die Homepage ist dir gelungen . Mach weiter so
    LG Benny

  • #32

    mrs-monk (Dienstag, 14 Januar 2014 18:12)

    liebe monika!
    wie versprochen, wenn auch mit etwas verzögerung, melde ich mich hier in deinem gästebuch - es war mir ein genuss, mich durch deine bilder zu klicken und die schönheiten der natur zu betrachten.
    (zum glück habe ich das schon vor ein paar tagen getan, als die dia-show noch gut funktioniert hat - ich bin schon in kontakt mit "unserem anbieter"...)

    ganz, ganz toll finde ich deine idee mit den lesezeichen!!!!
    als liebhaberin ungewöhnlicher schnitte für photos bin ich davon echt begeistert!

    deine mohn-aufnahmen sind wie immer ein traum - einiges kenne ich ja aus der fc - auch für mich gehört mohn zu den schönsten dingen, die die natur hervorbringt!
    und ich muss mich jetzt mal ganz offiziell dafür bedanken, dass du mich auf das mohndorf armschlag aufmerksam gemacht hast - wenn ich darf, würde ich das gerne auf meiner seite vermerken und auch einen link zu dir setzen...
    (schon lustig, dass ich als österreicherin von dir als schweizerin erstmalig von diesem schönen ort erfahren hab!)

    ganz, ganz liebe grüße aus wien an eine tolle frau, die ich als so herzenswarm, aufmerksam und freundlich erlebe, ohne sie persönlich zu kennen...
    fühl dich umarmt von
    tatjana (mrs.monk)

  • #31

    Jenna (Sonntag, 28 Oktober 2012 19:29)

    Hallo.
    Eine ganz tolle Homepage hast du dir hier eingerichtet! (-:
    War mir eine Freude mich hier umzusehen.
    ich freue mich über einen Gegenbesuch.
    Gruß Jenna

  • #30

    Reiner (Sonntag, 28 Oktober 2012)

    Bin durch einen Zufall hier gelandet und wollte dir noch ein dickes Lob hinterlassen...tolle Fotos..ganz besonders gefällt mir natürlich als Wanderer..das Bergfoto

    cu Reiner

  • #29

    Sandra Malz (Sonntag, 28 Oktober 2012 10:38)

    Hallo Monika,
    nachdem ich nun 32.000 Spam-Einträge in meinem Gästebuch gelöscht habe, habe ich auch Deinen Eintrag gefunden!! Hab vielen lieben Dank!!!!
    Auch Deine HP ist einen (oder mehrere) Besuch wert! Lauter schöne Aufnahmen habe ich gefunden!! :-)
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude!!!
    Viele Grüße
    Sandra

  • #28

    Mariola.b (Samstag, 31 März 2012 17:34)

    hier sehe ich Fotos die ich bis jetzt nicht gekannt habe,toll!! wunderschön, und anspruchsvoll,
    alles liebe Monika.
    lgm

  • #27

    Heinz-Josef (Montag, 27 Februar 2012 17:25)

    Hallo Monika,
    ich bin über fotocommunity bei Dir gelandet. Deine Mohnbilder finde ich super. Aber auch mir ist der Schmetterling aufgefallen, einfach Klasse. Ich wünsche Dir noch viel Freude und viele tolle Fotos.
    Heinz-Josef

  • #26

    MainFoto (Montag, 30 Januar 2012 15:38)

    Schön gestaltete Seite mit tollen Fotos und Gedankenbildern.
    Gruß MainFoto

  • #25

    Monika (Samstag, 28 Januar 2012 18:02)

    Vielen herzlichen Dank Euch allen, dass Ihr Euch Zeit genommen habt um meine Fotos und die Seite anzuschauen. Freu mich sehr über Euer Lob.
    Herzlich
    Monika

  • #24

    Foco (Freitag, 27 Januar 2012 15:49)

    Hallo Monika,
    mein Kompliment, Du machst sehr schöne sehenswerte Fotografien.
    Viele Grüße
    Foco

  • #23

    aNette (Samstag, 21 Januar 2012 15:40)

    Hallo Monika, einen kleinen Überblick habe ich inzwischen auf deiner Seite bekommen. Zunächst mal, vom Style eine wunderbare HP. Übersichtlich, frisch und bedienerfreundlich. Bei den Blumenfotos stach mir sofort der Schmetterling ins Auge, auf dem gelben Blatt. Das ist ein Genialstreich. Das gefällt mir so sehr. Deine Sprüchekarten sind zauberhaft. Der Blick in die Berge..hm... Und schreiben tust du auch? Ein Multitalent. Die Geschichte vom ich und du ist genau mein Ding. Für Weiteres werde ich mir nach dem Urlaub Zeit nehmen. Morgen gehts zum Tegernsee. Ich hoffe auch auf Schnee und natürlich Sonne, das wär nicht schlecht. Noch ein schönes WE, lg aNette

  • #22

    Andrea (Dienstag, 10 Januar 2012 20:01)

    Hallo Monika

    Gratulation zu dieser Website, auf der du deinen persönlichen Styl sehr kreativ mit schönen Bilder festhältst!

  • #21

    jujuzh (Sonntag, 08 Januar 2012 17:48)

    Hallo Monika

    Danke für deinen Besuch auf meiner Seite.

    Zu dir: tolle Seite, tolle Bilder, tolle Frau !!

    Herzliche Grüsse

    Judith

  • #20

    wortbilder (Sonntag, 04 Dezember 2011 17:00)

    Danke für deinen Besuch und die Rückmeldung.
    LG WOLFgang

  • #19

    Elisabeth Höfer (Montag, 28 November 2011 10:04)

    Das Bild mit dem Lavendel finde ich sehr schön. Ich mag auch den Mohn sehr gerne, nur bei uns gibt es ihn kaum.

  • #18

    nice-pics (Freitag, 26 August 2011 17:29)

    Hi,
    finde deine Gedankenbilder sehr schön !!!

    LG Rebecca

  • #17

    Gina Wolter (Dienstag, 23 August 2011 18:35)

    Toollee Seite.
    Du kannst echt gut fotografieren.
    Tolle (*_*) Fotos
    LG Gina...

  • #16

    Jonas - Galerie (Sonntag, 21 August 2011 21:15)

    Hallo Monika,
    Deine Bilder sind nicht nur sehr schön, sie sind auch super präsentiert, Kompliment an Dich !
    Gruß Jonas

  • #15

    Pedro (Samstag, 13 August 2011 12:43)

    Meinen Glückwunsch zu Deiner Home-Page.
    Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Pedro

  • #14

    Gina Wolter (Sonntag, 24 Juli 2011 20:00)

    Hey, tooooolle Seite..
    GaiiiLe Fotos.

    Besuch doch mal meine :)

  • #13

    Nanne (Sonntag, 24 Juli 2011 09:59)

    Hallo,

    bin heute zufällig hier gelandet und habe mich gerne und interessiert umgesehen.
    Ob die Mohnfotos oder auch die Gedanken-Bilder.
    Ich habe mich hier sehr wohlgefühlt und die Fotos haben mich sehr angesprochen. Respekt.
    Wünsche weiterhin viel Freude und Erfolg bei diesem schönen Hobby.

    LG Nanne

  • #12

    Pit Dahlke (Mittwoch, 13 Juli 2011 19:04)

    Hallo Monika,
    mein zufälliges Stolpern in deine Homepage hat sich gelohnt.
    Sehr ansprechend deine Arbeiten. Wunderschöne Blumenmotive. Ich schau wieder rein.
    Gruss
    Pit

  • #11

    Nicole Krohn (Samstag, 09 Juli 2011 18:25)

    danke für deinen Kommentar und die Idee...hab sie gleich umgesetzt :)

  • #10

    Nicole Krohn (Samstag, 09 Juli 2011 10:43)

    Hallo Moni,

    ich habe mal mehrere Blicke durch deine Galerie geworfen :). Mir gefallen deine Fotos sehr gut...mach weiter so :):

    Lieben Gruß Nicole

  • #9

    leichtartiges (Dienstag, 28 Juni 2011 14:28)

    liebe monika,

    hab grad ein bissl durchgeblättert
    und finde auch hier die bestätigung,
    deine freude an floralen schönheiten
    kommt nicht von ungefähr,
    du lebst diese leidenschaft ...

    viel freude + inspiration weiterhin
    pe*

  • #8

    foto-scheinpflug (Freitag, 24 Juni 2011 12:51)

    Hallo Monika,

    danke für Deinen Gästebucheintrag auf meiner HP. Auch Deine Seiten sind sehr gut gestaltet und mit hervorragendem Bildmaterial versehen.

    Ein Tip:
    Du hast die fc bei Dir verlinkt. Über diesen Link ist es sehr komliziert Deine Bilder in der fc zu erreichen. Das geht wesentlich einfacher und komfortabler. Schau mal auf meine Verlinkung (Reiter"Fotocommunity"). Den Code dazu stellt die fc unter:
    Funktionen, Diashow auf deiner HP verlinken
    zur Verfügung.

    LG Uwe

  • #7

    Pedro (Mittwoch, 22 Juni 2011 09:11)

    Eine Homepage, die mit sehr viel Gefühl gestaltet wurde und ausgezeichnete Fotos zeigt!
    Mein Glückwunsch zu diesem Werk!
    Pedro

  • #6

    Christa Regina (Samstag, 11 Juni 2011 11:09)

    Hallo Monika
    Es war mir ein Vergnügen durch Deine Homepage zu wandern. Wunderschön hast Du das gestaltet.
    Herrliche Bilder und gute Sprüche.
    Schön, dass ich Dich in der FC gefunden hab.
    Herzliche Grüsse Christa

  • #5

    Patrick (Dienstag, 03 Mai 2011 18:01)

    Wow, was für eine tolle Homepage. Die Farben tun der Seele wohl!

    Liebe Grüsse aus der FC und auch von anderswo

    Patrick

  • #4

    Hans Peter (Dienstag, 19 April 2011 00:57)

    Hallo Monika
    Schöne Bilder und gute Sprüche, gratuliere zur Page.
    Gruss aus dem Bündnerland.

  • #3

    poetical-pictures (Samstag, 16 April 2011 09:44)

    Wunderschön anzusehen die Inhalte deiner Page.
    Ich werde jetzt öfters hier vorbeischauen :)) .
    Ganz liebe Grüße an Dich...
    Mach weiter so...

    Carola

  • #2

    Helga Gebhardt (Freitag, 15 April 2011 14:53)

    Hallo Monika, ein Kompliment an deine Hompage! Deine Fotos gefallen mir sehr,dazu Sprüche dort eingebunden, sie sind sehr einfühlsam. Einheit von Bild und Text gefallt mir.Es grüßt Helga aus dem FC

  • #1

    Gerhard Wäldin (Mittwoch, 13 April 2011 18:16)

    Blumen verdienen solche Freundinnen - wundervoll!